Samstag, 24. Mai 2008

Aufstiegsrennen

Viele Deutsche waschen samstags ihr Auto, bzw. lassen reinigen. So auch ich. Ich gönnte meinem Boliden eine Superschaumwäsche + Innenreinigung. Leider schafften die emsigen Mitarbeiter es nicht, die hartnäckigen Milchkaffeeflecken (der Beamtin!) zu entfernen. Dennoch gut gelaunt fuhr ich mittags mit dem neuen Timobil zur LTU arena: letztes Heimspiel gegen die Babelszwerge. Gleichzeitig ein Aufstiegsendspiel, denn nur bei einer ganz bestimmten Konstellation (Oberhausen darf zuhause nicht gewinnen) kann es am letzten Spieltag noch klappen mit dem ersehnten Aufstieg in die 2.Liga. Und wie es dann auch immer so ist, trat dieser Fall am Ende ein! Fortuna gewann 2:0 und Oberhausen eben nicht und somit fahren wir alle mal schöööön am Samstag nach Erfurt.

Abends ein gepflegtes Ratingerprogramm vor dem Meilenstein und gegen halb zwölf Abflug ins Stahlwerk, wo die Rollerdisko zum zweiten Mal statt fand. Leider war es dort wieder ein bischen zu leer doch zum Glück waren wir ne gute Truppe - nur der Beachtanko fehlte. Die Beamtin rollerte, ich nicht. Halb drei war Schluß für Jedöns.

Keine Kommentare: