Sonntag, 18. Mai 2008

Erfolgserlebnis bei der Zwoten

Erstaunlicherweise hatte ich keinen Schädel, obwohl der Pegel am Vorabend doch schon recht hoch gewesen war. Ich kredenzte der Beamtin also ein schönes Frühstück und widmete mich im Anschluß den schönen Dingen des Lebens: Shoppen und Fußball (gell, Mädels?). Kashoggis Verkaufsleiter und Oberbuchhalter haben nämlich einen schönen Shop ausgemacht, wo man prima Oldschoolshirts bestellen kann. Der musste erstmal gesichtet werden.
Um halb drei radelte ich zum PJS, um mir das Abstiegsendspiel der Zwoten anzusehen. Die Ausgangssituation war sehr spannend, denn nur der Sieger dieses Spiels konnte die Klasse halten, während K***II parallel gegen Wuppertal II gewinnen musste. Desweiteren erlebte ich zum ersten Mal ein "Auswärtsspiel" in Flingern, denn es waren doppelt soviele Fans des traditionsreichen KFC Uerdingen angereist wie Fortunen. Am Ende lief alles optimal für die Fortuna, zumindest ein Lichtblick an diesem Wochenende. Hier noch ein bischen Rauch aus dem Uerdinger Block:



Der Abend verlief ruhig mit Tatort und Spiegel TV.

Keine Kommentare: