Donnerstag, 22. Mai 2008

Spam oder nicht?

Diese lustige Mail hatte ich heute in meinem Postfach. Was will mir der gute Herr wohl damit sagen?

Glücklich label. Ich bin Brasilianer catarinense , 37 Jahren , ein machte verliebt beim Deutschland , hauptsächlich am Riege des GESCHICK DÜSSELDORF , begleitete alle fort Glotze & Internet oben die Riege. Ich bin Sohn über familiär Deutsch ( trittst LINDNERR- KLIEGER ) Ich habe ein Traum , aber dank Mißhelligkeit zwischen zwei Tone falls Sie wird impossivel vortragen. ICH sollte gefällt über verdienend etwas irgend nach dies minha Stab des Gemüt. Darf sein ( Foto , postalisch , die Wappen , ein Trikot Autograph am Präsidentin des Riege ) Danke als vortragen meu ICH Traum. MEU Adresse FENSTER WALLFAHRT Trittst R: ARTHUR Trittst , 1004 OTTER SC 89182-000 Brasilien

Janelito Romar Passold
R: Arthur Passold, 1004
Lontras SC 89182-000
Brasil

1 Kommentar:

c-steve hat gesagt…

hahaha: FORTUNA = GESCHICK