Freitag, 1. September 2006

01.09.2006: Dieter, ich will ein Kind von Dir

Beim Surfen durch die tägliche Presselandschaft (RP online, Express, Spiegel, Bild) blieb ich an einem Artikel über Botox-Dieter und Verona VI. hängen. Ein Abi-Notendurchschnitt von 2,4 scheint heutzutage auch mit einem IQ unter 65 erreichbar zu sein.

Als Überraschung für unsere Damen waren Biertanko und ich beim Konzert der "Extravaganten". Anschließend ging es auf die Ratinger Straße. Statistik:
2 x 0,33 Frankenheim Alt
5 x 0,2 Füchschen Alt
12 x 0,2 Gatzweilers Alt

2 Kommentare:

Heck2Liter hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bierpegel hat gesagt…

Wir waren die jüngsten Gäste beim Konzert. Die Hälfte des Publikums machte den Eindruck als hätte Heck2Liter ihm schon 2 neue Hüften verpaßt.