Dienstag, 5. September 2006

05.09.2006: Tristesse

Die Büroetage unter uns wird renoviert. Leider sind auch Kernbohrungen und Unterputzleitungen erforderlich. Horror. Man versteht kaum sein eigenes Wort.

À propos: Wann meldet sich unter Südtiroler eigentlich wieder zu Wort? Läuft er immer noch musizierend durch die Straßen von Urexweiler?

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Habe gerade mit dem Südtiroler telefoniert. Morgen gehts ab in die Neue Heimat. Er weilte das Wochenende über in Urexweiler. Dort hat er scheinbar mit seinem Freund "Sticher " (Foto oben mittig) alles ausgetrunken, was dargereicht wurde. Ich gehe davon aus, dass das auch ein Thema im Blog sein wird. Sein pseudointellektuelles Schreiben, um sich bei den Südtirolern in Szene zu setzten, verdient mal eine Pause.

MENTALitalianO hat gesagt…

Ich werde sehen, ob ich heute die Einträge der letzten Tage alle schaffen kann. Das Foto, danke für die Diskretion, ist nicht in Urexweiler entstanden, sondern in Heiligenwald. Wenn ich Bilder dieser schönen, von Grubensenkungen gezeichneten Ortschaft mit innovativer Architektur finde, werde ich diese durchschicken. Griaße, Mario