Dienstag, 19. September 2006

19.09.2006: Reif für die Insel?

So, heute gibts von mir auch mal was zu quizzeln. Auf www.die-insel.de gibt es Denksport für jedermann.

Für unsere Bloggerinnen aus Südtirol lobe ich jeweils ein ALTsTARS-Feuerzeug aus, sollten sie am morgigen Tag Nr 1-10 gelöst haben. Ich wünsche viel Erfolg.

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

ich war jetzt echt so blöd und hab die rätsel gemacht...
jetzt bin ich bei nummer 10 und hab echt keine Lust mehr!!

bitte poste ein foto von dem feuerzeug damit ich sehe ob sich die mühe überhaupt lohnt

kleinepromenade hat gesagt…

ich hab alles bereits gelöst!
soll ich dir meine adresse geben damit du das feuerzeug senden kannst?

kleinepromenade hat gesagt…

du Tschonni eine kleine Richtigstellung: lola find ich zwar toll als Namensersatz für mich aber ich komm nicht aus sarn...komme aus Schangai in Bozen

Die Tschu hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY JOHNBOY!

kleinepromenade hat gesagt…

ja genau, alles liebe zum geburtstag....habs inzwischen auch getscheckt!