Donnerstag, 21. September 2006

20.09.2006: Wieder ein Jahr älter


So, erstmal Danke für die Glückwünsche. Der Jubeltag begann damit, daß ich mein Geschenk in die Wohnung schleppen durfte und zwar eine super Kommode für meine Trikotsammlung.
Danach gingen Frau und ich ins Café Nett in Flingern frühstücken, was uns von vielen Seiten empfohlen worden war. Ich sach nur: naja. Inneneinrichtung scheiße, Kaffee nix besonderes und der Joghurt mit frischen Früchten war der schlechteste Joghurt mit frischen Früchten, den ich je gegessen habe.
Am frühen Nachmittag ging es dann ins Büro, wo mir meine Kollegen einen C64-Joystick überreichten. Dann weiter zur OMD, ein paar "wichtige Gespräche" führen. U.a. am schönsten Stand der Messe, dem der Edgar Medien AG (siehe Foto), wo wir mit Tippbruder "Valderama" ein kühles Becks tranken. Danach gab es ein paar weitere Becks an weiteren Ständen. Irgendwie trinken diese ganzen Marketing-Typen nur Becks. Zum Glück, denn dadurch mussten wir abends nicht auf die Messeparty, denn alle Kunden waren "vom Messetag geschafft".
So, konnte ich von 21 bis 23 Uhr noch einige Füchschen auf der Ratinger trinken. Gute Nacht. Johnboy

11 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Wat is'n dat? Giovanni, do kann's zaubre wie die mam die Kaade läät. Irjend so jet musset sinn... jeder andre hät jesaat, et ess zu spät. Der Typ iss fäddisch, den Typ, den krissde wirklisch nimme hin..

Bierpegel hat gesagt…

Guten Morgen Johnboy. Was für ein abwechslungsreicher Geburtstag. Bei mir wars nicht so spannend.
Bis später Johnboy.

Heck2Liter hat gesagt…

Wenn ich öfter mal beim blogger gucken würde dann hätte ich Dir gestern schon ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen können!Mache ich hiermit nachträglich! Kommt davon wenn man jede freie Minute STROMBERG gucken muß (sind auch echt zu geil die ersten Folgen!!!!) War perfektes Geschenk! Hört sich ja nach bescheidenem G-Tag-Programm an! Wann steigt die Party ;-)
Hoffe wir trinken am Freitag im Fuchs noch paar auf Deinen Ehrentag! Die Kommode ist echt oldschool! Aber man sieht die Trikots ja gar nicht richtig!! Egal...
Jetzt geht der H2L erstmal arbeiten, OHNE Becks am Arbeitsplatz!!!!!

Die Tschu hat gesagt…

DU HAST EINE TRIKOTSAMMLUNG?!?

ich stell mir deinen alltag inzwischen wirklich wie bei stromberg vor ;)

JEdöns hat gesagt…

Strombose würde niemals Fußballtrikots sammeln, sondern wohl eher Kronkorken oder Bierdeckel. Kennst Du die Serie überhaupt?!

Bierpegel hat gesagt…

Für alle Blogleser, die morgen im Fuch dabeisein wollen:
Et sieht nit jood us mit dä Tisch ob de Ratinger Strooß. Da kann et schon sin, dat mer op de Kaschemm vun der aal Ungermann uswiche müsse. Lirumlarum. Mer finde schon e Kabüffke, wo mer en lecker Alt un ein paaar Schabäuke süppele könne.
Und ordentlich wat verkimmele vorneweg.

Die Tschu hat gesagt…

ja wir empfangen hier im landeier-land sogar pro7 und deswegen kenne ich auch stromberg. ist aber natürlich eine serie für männer, ich schau mir doch lieber desperate housewifes oder so was an. haha.

werde dich ab jetzt mit chefrocker ansprechen, aber da lag ich ja mit jovi gar nicht so falsch!

Bierpegel hat gesagt…

Mah hat den Eindruck, hier bahntsich ein Flirt an - das ging aber schnell.

kleinepromenade hat gesagt…

ja ja....fernbeziehungen sind aber nix gscheids!

kleinepromenade hat gesagt…

ach ja Tschudi, schick dir gleich ein Foto vom John Sammler.....schaut nicht schlecht aus ohne Brille ;-)

Die Tschu hat gesagt…

i bin jo wirklich die tussi vom dienst do :'(
des image honimer guat aufgebaut