Samstag, 16. September 2006

15.09.2006: Ein Tisch und 100 Alt

Freitag, 19:30 Uhr: Treffpunkt war mal wieder Ratinger Straße. Uel. Mit am Start nach langer Verletzungspause: Ronny, Baresi und Bierpegel. Später kamen noch zwei verzweifelte Single-Blondinen (und hiermit meine ich ausdrücklich Anja S. und Swantje G.) dazu. Und, mit vielen Vorschußlorbeeren bedacht, der Rainer.
Da draußen nichts frei war, setzten wir uns rein "um kurz was zu essen und danach dann raus zu gehen". Daraus wurde aber nichts. So verließ ich gegen 1:45 Uhr genau diesen Tisch und hatte meinem Körper zuvor ca. 20 x 0,2 Füchschen Alt zugeführt. Selbstverständlich gab es auch Schabau. Als ich schon weg war, hat unser Stammkellner Tommy (siehe Foto) noch Rainers Effzäh-Schal draußen verbrannt. Scheiß Aktion wg Rainer, nicht wg dem Schal.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

wer ist das auf dem foto?

zum rest kann ich mich nicht äußern... Ich (als frau) kippe spätestens nach 6 bier um und von fußball verstehe ich auch nichts :/

Bierpegel hat gesagt…

Der Stammkellner hat sich übrigens beim FC Fan entschuldigt. Bin morgen in der Uel zum Babypinkeln.