Dienstag, 19. September 2006

18.09.2006: Dirty Harry live

Heute kein Hell gegen Dunkel sondern Harald Schmidt live im Kommödchen. Da es ein Überraschungauftritt war, hatte ich gehofft, daß er etwas anderes spielt als vor 3 Monaten an gleicher Stelle. Dem war leider zu 80% nicht so. Naja, gelacht wurde natürlich trotzdem. Auch ohne Alkohol.

4 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Nächstes Mal gibst Du uns die (Frei)karten.

Die Tschu hat gesagt…

schön, dass du auch mal was "kulturelles" gemacht hast. da es aber anscheinend gratis war kann man es dir eigentlich nicht anrechnen...

JEdöns hat gesagt…

Ich bezahle niemals für gute Unterhaltung. Das haben der Bierpegel und ich perfektioniert. Sag bloß, Du hast bei MMM bezahlt?!

Die Tschu hat gesagt…

6 euro :(
allerdings habe ich mich als studentin ausgegeben und so 2 euro gespart