Montag, 11. September 2006

11.09.2006: Ein Datum, das Erinnerungen weckt

Ein schauriges Datum. Heute vor 5 Jahren rief mich ein Freund an und sagte, ich solle mal den Fernseher anmachen, da sei gerade ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen.

Abends wurde natürlich gekickt:
Hell - Dunkel 2:10 und 3:10
Team Hell: Baresi, Michael, Olaf, Ralph
Team Dunkel: Aurich, John, Zwackel

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Hatte "Hell" keine Lust oder sind sie so schlecht?

JEdöns hat gesagt…

keine Laufbereitschaft

MENTALitalianO hat gesagt…

Am 11.09.2001 saß ich in der DÜsseldorfer Alexanderstraße am Computer und überlegte mir, ob ich nicht mal die 15 Uhr Nachrichten schauen sollte. Schalte den Fernseher ein und sehe kurz darauf, wie das zweite Flugzeug in den Südturm rast. Danach sitze ich bis 3 uhr nachts vorm Fernseher und telefoniere mir das Ohr und die Fingerkuppen Wund, sofern ich überhaupt durchkomme.