Mittwoch, 27. September 2006

27.09.2006: Picasa "Blog this!" Video-Test


Der Test ist leider fehlgeschlagen, den dies ist eigentlich eine 5-Sekunden-Sequenz.

Aber für Euch gibts dennoch ein Rätsel:
Wer ist der Pisser?
(Kleiner Tipp: Achtet auf die (T)schuhe!)

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

hallo (t)schonnie! auch wenn das video nicht funktioniert ist es für ein männliches wesen ja schon eine tolle leistung GLEICHZEITIG zu pinkeln UND zu filmen...

die schuhe sind schlimmer als jede hornbrille!

JEdöns hat gesagt…

Zudem kommt noch, daß derjenige sehr betrunken war. Das mit den Tschuhen gebe ich weiter.

Bierpegel hat gesagt…

Wer ist es denn?
Mutiges Posting.

MENTALitalianO hat gesagt…

Giovanni, Du musst uns jetzt endlich die Auflösung geben, sonst wird das WE grausam!

JEdöns hat gesagt…

Die Auflösung folgt im nächsten Beitrag!