Donnerstag, 1. März 2007

Hochdeitsch

brrrr. Ich habe gerade eine fiese Seite im Internet entdeckt. Sowas gehört doch verboten.

Abends war ich in der "Erbse". Netter kleiner Laden in Flingern, der auch Füchse serviert. Anschließend noch bei "tv total" reingezappt, wo C.M.Herbst als Gast da war. Ein kurzer Ausschnitt aus der am Montag startenden dritten Staffel versprach schon wieder einiges: "Ich bin wie ne Mischung aus Brad Pitt und St.Martin." Ansonsten war der Auftritt vom Darsteller blaß und zeigte erneut, wie niveaulos Raab's Publikum ist. Die lachen und applaudieren echt bei jedem Dreck.

7 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

hihi ;) ist das nicht lustig?

hab neulich den film http://www.siegfried.film.de/ geschaut, ist das auch schwäbisch was die da sprechen? das war teilweise echt anstrengend...

Die Tschu hat gesagt…

was heißt eigentlich "Hungamuggä"?

Bierpegel hat gesagt…

Ich finde schwäbisch noch schlimmer als sächsisch (säxsch)oder das Saarplatt, was der Burg spricht, bzw. spricht, wenn er unter seinersgleichen ist.

JEdöns hat gesagt…

@Tschu: da fragst du den falschen.
@BT: was spricht eigentlich Herr Auer?

MENTALitalianO hat gesagt…

Der Auer schwäbelt. Bissle, bissle, bissle!

MENTALitalianO hat gesagt…

Raabs Publikum muss lachen, das arme. "Claqueure" ist das Stichwort!

MENTALitalianO hat gesagt…

Übrigens gibt es auch noch den Ausdruck Jubelperser, was ich hiermit als neuen Spitznamen für Tanko vorschlagen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser. Ich kann nicht mehr vor lachen!!!