Samstag, 8. Dezember 2007

Backwaren, Bengalen, Trullas und Caracedo

Nachdem Frühstück verbrachte ich 3 Stunden im Büro, um den Schreibtisch ein wenig leerer zu bekommen. Dabei verfolgte ich an Radio und Liveticker das Hassduell der Fortuna gegen Essen. Und wie erwartet, gab es vor Ort auch reichlich Randale im Fortunablock. Hier ein Video:



Zuhause ging es weiter mit Livefussball auf Premiere. Zu Besuch kamen Tanko, Faxe und Matula, die es sich nicht nehmen liessen, den Gastgeber auf Trab zu halten. In der Küche fuhrwerkten derweil die Damen, um Weihnachtsgebäck herzustellen.

Da abends nichts spannendes anstand und die Frauen länger brauchten als geplant, überredete mich der Tanko, mit auf die Party von Norbert und Stefan zu kommen. Dort gab es eine tolle Bierauswahl und viel gleichgeschlechtlich Verliebte - Männer wie Frauen und eine Performance von drei Männern in Frauenklamotten. Weitere Fotos bei Flickr.

Gegen Mitternacht nahmen wir uns einen Wagen und fuhren auf die Ratinger, wo wir zuerst im Ohme Jupp Station machten. Drinnen trafen wir auf altbekannte Gesichter: die Fortunamannschaft feierte gut gelaunt mit Kippen und Bier die Winterpause und das nach dem beschissenen Spiel vom Nachmittag.

Wir gingen weiter durch und trafen Herrn Jattke (siehe Foto), der seine Rufnr. unters Volk brachte. Weiter gings dann im Meilenstein, wo u.a. Carracedo und mehr Bier getrunken wurde. An den Nachhauseweg kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.

Keine Kommentare: