Sonntag, 9. Dezember 2007

Elend und Federball

Tja, heute gings mir wirklich nicht gerade gut. (Bericht folgt) Nach dem Aufstehen las ich folgende SMS vom Tanko, der es mal wieder ein wenig länger als ich ausgehalten hatte:
"So du luftpumpe. hab die stadt besiegt. mit 40 ist noch lange nicht schluß."

Abends habe ich mich dann aufgerafft und mit meinen Kollegen zwei Stunden Badminton gespielt. Mehr als ein Doppel wäre aber auch nicht drin gewesen.

3 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Diese morgendlichen sms von Tanko sind immer wieder genial!!!

Die Tschu hat gesagt…

Federball ist irgendwie langweilig oder? Das wollten beim Turnunterricht immer die Mädels spielen, weil man sich da so gut wie überhaupt nicht bewegen muss... aber Badminton ist sicher was anderes ;)

Die Tschu hat gesagt…

bist du krank?