Samstag, 1. Dezember 2007

Pfirsich

Ein vollgepackter Tag stand an, daher war es gut, daß der Vorabend so glimpflich verlaufen war. Um 8:30 Uhr klingelte bereits der Wecker! Nach einem kurzen Frühstück kümmerte ich mich um die Finanzen, machte Ablage und bastelte der Beamtin einen halben Adventskalender. Damit beide etwas davon haben, teilen wir uns die Arbeit immer. Jeder bekommt 12 Päckchen, ich die ungeraden (da ich meistens vor dem 1.12. nicht fertig bin) und sie die geraden. Heute hatte ich übrigens ein Axe Duschgel "Thai Massage".

Gegen 11:30 Uhr fuhr ich ins Büro, wo ich noch einen Termin am Nachmittag vorbereitete. Danach gings mit dem Fahrrad zur LTU arena, wo ich vor dem Spiel dem Gewinner des Fortunatippspiels seinen Preis überreichen durfte. Über das Spiel hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

16 Uhr war ich wieder im Büro, wo der Kompagnon bereits mit dem Steuerberater zusammen saß. 19 Uhr nach Hause, Sportschau und Musikzusammenstellung für den Großevent am Abend: Tanko's 40. Geburtstag.

Die Party rockte, das Bier floß variantenreich in die Kehle bis ca. 4:30 Uhr. Dann wollte die Beamtin gehen. Fotos gibts bei Flickr für eingeladene und angemeldete User.

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

Das ist ja mal ne gute Idee mit dem Adventskalender! Ich vergesse meistens die Türchen aufzumachen, weil da nicht so tolle Geschenke drin sind

Habe jetzt alle Fotos angeschaut, leider hast du die 2 Leute die ich kenne nicht so oft fotografiert ;)