Sonntag, 2. Dezember 2007

Es wird ja schon wieder dunkel

Diesmal stellte ich mir keinen Wecker und schlief bis 13 Uhr durch. Hurra. Um 15 Uhr kamen die Schlunzen zum "Frühstück", die Ältere von Beiden sogar mit neuem Freund. Und dann wurds auch schon wieder dunkel. In der Folge kümmerte ich mich nur noch um den Fotoupload der Partybilder und um das Bundesligageschehen. Kurz nach sieben kamen Biertanko und Mentalo kurz vorbei, um sich die Fotos anzusehen. Dann folgte die feierliche Übergabe von Tschus neuen Leibchen.

Später sahen die Beamtin und ich uns bei Spaghetti Bolo den Tatort an, der sehr spannend war.

Kommentare:

judith hat gesagt…

Juhu!
Hat es gar keine Skandale auf der Party gegeben? von Mario oder so? ;)

JEdöns hat gesagt…

Der einzige Skandal im Bezug auf Mario war, daß er fast die ganze Zeit hinter der Theke gearbeitet hat.

judith hat gesagt…

Aha, deshalb ist er auf fast keinem Foto zu sehen! Musste er Gläser spülen?

JEdöns hat gesagt…

Nein, es gab keine Spüle. Er hat nur Bier klat gestellt und den Leuten gereicht.

judith hat gesagt…

der Streber! :D