Dienstag, 18. Dezember 2007

Energiesparmaßnahmen

Wenn man im Winter in die Soccerhalle kommt, friert man sich jedesmal den Arsch ab, denn der Betreiber Torsten Wohlert vergisst scheinbar jeden Tag die Heizung anzumachen. Nach 15 Minuten Kicken geht es dann meistens, aber wenn man mit Auswechseln spielt muß man aufpassen, daß man sich nichts holt.

Am heutigen Dienstag hatten wir Probleme, 10 Mann aufs "Parkett" zu bekommen, daher verstärkten wir uns mit Spielern aus ner anderen Truppe, die ebenfalls zu wenig waren. Mein Team mit Leibchen unterlag im ersten Spiel mit 9:10 und gewann das zweite mit 8:3.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Leibele muss es heißen, Leibele, gell Tschu!

Die Tschu hat gesagt…

Wenn ich "sich etwas holen" höre denke ich immer gleich an Geschlechtskrankheiten, ihr auch?

Leibele ist doch nicht deutsch Herr Blogwart!