Samstag, 15. Dezember 2007

Dany + Max

Die Beamtin ist an diesem Wochenende komplett raus, da sie zwischen Lehrprobe für Montag vorbereiten auch noch eine Hochzeit fotografieren und zum Geburtstag Ihres Patenkindes muß. Also lasse ich mal fünfe gerade sein und mache das was mir gefällt: Abhängen, Fussball gucken. Okay, im Büro war ich auch zwei Stündchen. Schreibtisch leer bekommen ist hier das Stichwort.

Abends war ich bei einem Ex-Kommilitonen zur Wohnungseinweihungsgeburtstagsparty eingeladen. Er wohnt mit seiner Freundin und mittlerweile 3 Kindern auf nem alten Gutshof bei Meerbusch. Nett. Am Abend erschienen noch weitere Kommilionen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Und so wurde bis halb drei geklönt und Füchschen getrunken. Dazu gabs leckere Hähnchenschenkel.

Keine Kommentare: