Sonntag, 16. Dezember 2007

Ärzte

Der Tag verlief ebenfalls ruhig. Einzige Pflichtaufgabe war es, die frisch gewaschenen Vorhänge wieder aufzuhängen. Das erledigte ich mit Bravour. Danach verbrachte ich den Nachmittag mit Premiere gucken.


Gegen 15 Uhr meldete sich der Bierpegel und verkündete die frohe Botschaft, daß er noch kurzfristig ein paar Logenplätze für das Ärztekonzert im ISS Dome klar gemacht hatte. Das kann man sich ja mal antun. Also fuhr ich um 19 Uhr in Richtung Rath und traf auf den Rest der Bagage. Die Plätze waren super, das Bier floß reichlich und die Ärzte spielten insgesamt dreieinhalb (!) Stunden. Abschlußkonzert ist hier das Stichwort. Bis auf meinen Lieblingssong "Elke" spielten sie alle bekannten Hits. Das Jungvolk im Innenraum lieferte sich sehenswerte Pogoszenen und wir wurden Teil einer "Sitz-Laola". Gegen Mitternacht verliessen wir dann die Arena. Hier ein Video von "Unrockbar" der dritten Zugabe, was allerdings nicht von mir ist. Meine Videos sind alle scheiße geworden.

8 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Das Konzert war der Knaller.

Die Tschu hat gesagt…

habt ihr wenigstens das Bier selber bezahlt?

JEdöns hat gesagt…

Nein, das war inklusive.

Die Tschu hat gesagt…

ach mensch...

Bierpegel hat gesagt…

Männer sind Schweine? Nicht gehört.
Mein baby war beim Frisör? Auch leider nicht...

JEdöns hat gesagt…

Was heisst denn hier bitteschön "ach mensch ..."?

Die Tschu hat gesagt…

das ist nur der Neid...

Wieso bildet die Menge einen Kreis und wer ist in der Mitte?

JEdöns hat gesagt…

Schaus Dir beim Biertanko an. Da gibts ein Video von.