Mittwoch, 19. Dezember 2007

Schützenfest

Der Keeper von Aris Saloniki muß doch geschmiert gewesen sein. Da hat der Uli den Griechen sicher ein paar Würstchen versprochen, denn anders ist diese Torwartleistung nicht zu erklären. Bayern ging durch vier Abstaubertore von Luca Toni nach Torwartfehlern in Führung und legte dann noch zwei nach. Gesehen habe ich dies zusammen mit Faxe, Rabe und Casi im "Sutton's"-Pub, denn unsere favorisierte Fußballkneipe "Meilenstein" zog es an diesem Abend vor, ihre weihnachtsfeiernden Gäste nicht mit Großbildleinwand und Stadionsound zu unterhalten.

Dennoch kehrten Casi und ich noch auf "ein" Absackerbier dorthin zurück - schließlich parkten auch unsere Räder auf der Ratinger - und trafen auf den General höchstpersönlich, der es sich natürlich nicht nehmen ließ, noch das eine oder andere Bier mit uns zu trinken. Casi bestellte sogar zu jedem Pils einen Korn. Gegen viertel nach eins fuhr ich mit dem Rad durch Eiseskälte wieder nach Hause. Danach war ich nur noch halb so voll. Yeah. Ein großer Dank gebührt der freundlichen Thekenkraft, die mir die schon lange versprochene CD mit MoJo-Hits überreichte.

Blogmanko - schreib!

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

Frohes neues Jahr Johnboy! Bin schon sehr gespannt wie du die Lücke seit dem 19.12. schließen willst ;)