Freitag, 21. März 2008

Beschaulicher Karfreitag

Die Zeit zwischen 12 und 19 Uhr verbrachte ich bei herrlichen äußeren Bedingungen im Büro. Dort waren die Bedingungen auch herrlich, denn niemand rief an. Wie das nunmal so ist an einem Feiertag.

Da der Mentalo

in Düsseldorf weilte und ja am Karfreitag in der Stadt nix los ist, hatten die Tankos zum Küchenevent geladen. Zwischen 20:30 Uhr und 5 Uhr morgens flossen zahlreichen Liter Gerstensaft die durstigen Kehlen runter, es wurde getrommelt und getanzt und jeklönt.

Kommentare:

judith hat gesagt…

Lustig!! hat Mario Eminem nachgemacht?

wie war bei euch das Wetter? Hier ist es arschkalt und fast hätte es in Lana geschneit. ich hasse Südtirol

kleinepromenade hat gesagt…

ein träumchen das tänzchen...

JEdöns hat gesagt…

Bei uns hat es geschneit. Habe aber leider kein Foto gemacht.

Bierpegel hat gesagt…

Sehr leichtfüssig.

kleinepromenade hat gesagt…

wo ich war hat es auch geschneit, auch ohne foto und mario sollte bei dancingstars mitmachen!