Mittwoch, 26. März 2008

Lehmann wirds wohl

Unspektakulärer Arbeitstag bis halb neun am Abend. Danach Länderspiel im TV, wo die Deutschen die Schweizer mal richtig schön ablederten. Die Torwartfrage dürfte nun auch wohl endgültig geklärt sein. Was die EM angeht bin ich nun wieder zuversichtlich.
Wir haben nun auch endlich eine Pension in Wien klar gemacht, in der Baresi, Droll und ich vom 15. bis zum 17. Juni absteigen werden. Yeah.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Habt ihr etwa Karten für die EM? was für ein Spiel?

Ich hätte dich bei in der Pension HuberBauer unterbringen können, das wär sicher lustig gewesen!

JEdöns hat gesagt…

Ach ja. Mist, daran habe ich nicht gedacht. Deutschland spielt am 16.6. gegen Österreich in Wien. Wir haben aber leider (noch) keine Tickets.

Die Tschu hat gesagt…

das wird sicher ein sehr lustiges Spiel!
bleibt ja immer noch die Fanmeile ;)