Samstag, 1. März 2008

Hey Ladies

... um es mal mit einem Titel von den Beastie Boys zu titeln. Hier ist nochmal der bereits bekannte Blogeintrag, den ich zeitlich ein wenig verschoben habe. Hier nochmal die Eindrücke des gestrigen Abends:
  • Südtirolerisch versteht man als Bundesdeutscher
  • Fefena kann am Glas durchaus mithalten
  • Das Gatz ist den Südtirolern nicht fein genug (Essen ist das Stichwort)
Der Samstag ansich war eher ruhig. Die Forteng gewann souverän gegen ein paar Ossis und der Abend war lecker im Askitis. Niemand wollte heute so richtig vor die Tür. Nur schade, daß der Biertanko auf allen seinen Besorgungen sitzen bleibt, die er extra für den erhofften zweiten Besuch der Blogger gekauft hatte. Schämt Euch!

5 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Hier Kommentare zu Deinen Beobachtungen:
> Südtirolerisch versteht man erst nach mindestens 2 Jahren. Ist teils wirklich unverständlich. Was Fefena und Judith gesprochen haben, war Hochdeutsch.
> Fefena hat mich am Glas ziemlich überrascht.
> Im Gatz ist das Essen wirklich gut. Schnitzel und Rumpsteak waren ungemein gut. Gib das bitte Mario weiter.

Bierpegel hat gesagt…

Hier meine Eindrücke:
Fefenas Leistung hat mich am Glas überrascht - Marios nicht.

Die Tschu hat gesagt…

Habt ihr sonst nichts über Fefena zu sagen außer dass sie gut getrunken hat?

Bierpegel hat gesagt…

Ich nicht - war zu betrunken.
Habe aber gehört, dass sie okay ist.

kleinepromenade hat gesagt…

schön wenn mich jemand ok fand....habe aber eigentlich den ganzen abend mit branko geredet...hmmm, er ist halt ein echter mann!