Dienstag, 18. März 2008

Doodle

Heute entdeckte ich eine herrliche Seite, über die man regeln kann, wer alles zu einem bestimmten Event kommt oder nicht. So auch zum Kicken. Könnte der Tanko mal für Freitag nutzen.

Der Dienstagskick war für mich erfolgreicher als der am Vorabend. Mein Team kämpfte den Gegner in 3:0 Sätzen nieder. Als Belohnung gabs (und gibts gerade noch) zwei Becks.

6 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

so ein doodle kannst du für unseren Besuch in Düsseldorf machen. Verena und Mario haben zu Pfingsten Zeit, aber da kann ich nicht weil ich bei KISS bin. ich glaube das wird nie was werden...

kleinepromenade hat gesagt…

wir könnten schauen ob der mario Dienstag und Mittwoch frei bekommt, dann hätten wir drei tage!
sch...kiss aber schon mal! oder wir sagen dem branko und dem jäääns sie sollen nach bozen kommen, Pfingsten ist es hier sicher schon super warm und schön...für knottenkino und so...das will der jännns ja unbedingt mal sehen!

Die Tschu hat gesagt…

Wir könnten auch hier in Südtirol eine Hüttenwanderung machen! dann brauchen wir nicht extra ins Ötztal zu fahren ;)

kleinepromenade hat gesagt…

ja, oder wir spazieren von lana nach bozen, dann müssen wir uns nicht weit fortbewegen....;-)ich mit zug nach lana und du mit zug von bozen nach lana zurück...kannst aber auch in meinem ikea bett schlafen..

kleinepromenade hat gesagt…

und jetzt habe ich gerade was entdeckt, da bin ich doch glatt im Fernsehapparat vom Jens...unglaublich...also echt unglaublich?

Die Tschu hat gesagt…

und das auch noch halbnackt! ai ai ai