Dienstag, 25. März 2008

Jubiläum

Der Bürotag war kein Zuckerschlecken, denn das Osterwochenende war mal wieder zu hart gewesen. Abends durfte ich nach der Arbeit zum letzten Hallenkick der Wintersaison gehen, obwohl sich heuer der Kennenlerntag der Beamtin und mir mal wieder jährte und wir dann eigentlich immer eine gute Flasche Wein aufmachen. Um 21 Uhr war ich zuhause und es gab Kartoffel-Apfel-Wurst-Pfanne "Meraner Art", eins meiner Lieblingsabendessen. Erstaunlicherweise gab es von beiden Seiten keine Geschenke, wenn man mal die langstieligen Dinger aussen vor lässt, die ich besorgt hatte. Che Palle.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

du hast doch eine Meraner Wurstpfanne bekommen, was will man mehr? hab übrigens von so einer Wurstpfanne noch nie was gehört, schreib doch mal das Rezept auf!

kleinepromenade hat gesagt…

ja genau, das rezept will ich auch wissen...wenn du dann mal nach bozen kommst werden ju und ich sie für dich machen! und zwar mit originalen meranerwürsten!