Samstag, 29. März 2008

Fortuna mies, Abend besser

Nach zweieinhalb Stunden Büroarbeit fuhr ich zur Fortuna, die an diesem Tag gegen scheiß Magdeburg antreten musste. Wie zu erwarten war, schafften es die Rot-Weißen zum wiederholten Male nicht, sich an der Tabellenspitze zu etablieren, denn das Spiel ging mit 0:2 verloren. Horror. So schnell kann man einem den Tag versauen. Einige der Protagonisten unten auf dem Rasen sollte mal ein Sondertraining schieben. Markus Anfang zum Thema "Wie schieße ich eine Ecke nicht dem Torwart in die Arme" und Ahmet Cebe "Wie stoppe ich den Ball ohne daß dieser 2 Meter weg springt". Ich bin für Christ im Mittelfeld und eine 4-3-3-Formation!

Nach dem Spiel erwies sich der H2L als guter Gastgeber. Leo, der während des Spiels dort "geparkt" war, duftete nach Saskias Haarspülungen und - kuren wie ein Fiffi, was ihm auch sichtlich auf die Nerven ging. Anschließend ging es nach Hause, aber der Zwischenstopp währte nicht lange. Baresi hatte anläßlich seines 35. Jubeltages um 20 Uhr in die "Tonhalle" in Kaiserswerth geladen. Dort stellten wir uns auch einige leckere Schumacher rein, bis es gegen 22:30 Uhr Richtung Stadt ging, wo Jasmina ebenfalls zum Geburtstagsumtrunk ins "Horn" geladen hatte. Dort traf ich dann auch wieder auf den H2L und den Biertanko. Leo war bei Mutti zuhause geblieben. Gegen halb zwei wechselten wir ins Schauspielhaus, wo an diesem Abend der Hamburger Mojo-Club zu Gast war. Eine nette Party mit leider sehr schlechter Akkustik. 4 Uhr Sommerzeit nahmen die Beamtin und ich ein Taxi nach Hause.

Keine Kommentare: