Mittwoch, 19. März 2008

Nachholspiel

Der Griffel wurde bereits um 17:20 Uhr fallengelassen, da die Fortuna heute gegen Dynamo Dresden ein Nachholspiel bestritt. Herr Rieu benötigte die Arena ja bekanntlich am Samstag, daher spielten wir hütt ovend. Es war saukalt und das Spiel beschissen. Ich würde gerne Herrn Cebe sowie Herrn Anfang den Spielpass entziehen, denn deren Leistung war grotte. Wir verloren 1:2 uns sind leider kein Tabellenführer.

Nachdem Spiel kehrten wir in der Tonhalle in Kaiserswerth ein, wo Herr Bock seinen "SpringBock" bepinkelte. Also im übertragenen Sinne, denn hierzulande veranstaltet der frischgebackene Vater gerne ein "Babypinkeln" zum einen wegen der Geburt des Kindes, aber auch zum Zeitvertreib, wenn die Mutter mit Kind noch im Krankenhaus liegt. Zum Saufen kommt man ja anschließend nicht mehr so häufig, ähnlich wie bei einem neuangeschafften Hund. Halb zwölf war ich leicht angeschickert zuhause.

Keine Kommentare: