Samstag, 12. April 2008

Arbeiten und Abschied nehmen

Tagsüber tat ich es der Beamtin gleich und fuhr ins Büro, wo ich die eine oder andere Stunde arbeitete. Am Ende des Tages musste ich mich belohnen und schlug endlich mal wieder auf dem (T)Schuhmarkt zu:



Allerdings habe ich die schwarzen Schnürsenkel reingemacht.

Die Premierekonferenz fand heute ausnahmsweise mal ohne Jedöns statt, denn ich musste meiner Steuerberaterin noch die neue Elster aufspielen. Egal. Gibt ja "Alle Spiele, alle Tore".

Um 21 Uhr erreichten wir dann Danis Wohnung, wo erneut ein Abschiedsabend statt fand, und zwar für Schlü, die demnächst Ihre Brötchen in München verdienen wird. Alle waren da, nur der Tanko nicht, denn der plagte sich mit Leo und einem nicht mehr vorhandenen Weisheitszahn rum.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Cooles Tschuwerk! Kompliment!

Die Tschu hat gesagt…

ja echt supi! erinnern mich so an den Schuh in meinem Blog, der ja leider nur ein Jahr gehalten hat. Hoffentlich gibt's davon auch die Billigversion um 30 Euro....

wer hat keinen Weisheitszahn mehr? Tanko oder der Hund?