Sonntag, 20. April 2008

Konfirmation

Als die Beamtin mich gegen 9 Uhr aus dem Bett schmiss, fiel das natürlich alles andere als leicht. Aber ich musste, denn mein Neffe hatte heute zu seiner Konfirmation geladen. 10 Uhr begann die Messe bereits, also gab es kein Frühstück, wir durften nicht über Los und mussten zudem noch höchst illegal parken. Die drei älteren Damen vor mir taten mir aufgrund meiner mitgebrachten Fahne ein wenig leid. Die Messe dauerte zähe 80 Minuten und es gab weder Messwein zu trinken noch den Leib Gottes zu essen. Dafür begeisterte der lokale Posaunenchor mich mit "Heal the world" von MJ. Nachmittags gab es bei herrlichem Wetter Gegrilltes, einen Schluck Sekt und einen sehr leckeren "Maulwurfkuchen" im Garten meines Bruders. Den Spätnachmittag vebrachten wir im Rehazentrum des Beamtenopas, bzw. im Park drumherum. Halb acht waren wir dann endlich zuhause und ich war wirklich platt.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

oje, heal the world... da habt ihr ganz schön Buße getan wenn ihr euch das anhören musstet :D war aber sicher lustig

Frosch hat gesagt…

Schönes Schild.