Sonntag, 27. April 2008

Gartenarbeit

Ein Besuch bei der Beamtinnenoma zur Mittagszeit stand auf dem Programm, denn dort musste der Perserteppich unterhalb des Marmor-Couchtischs entfernt werden. Zur Verstärkung hatten wir den hilfsbereiten Tanko bestellt, der mit Kind und Kegel erschien. Die Aktion dauerte insgesamt 6 Minuten und war harmloser als erwartet. Die Tankos rückten wieder ab und wir gönnten uns gemeinsam mit der Oma ein Eis von Il Gelato, der wohl leckersten Eisdiele Europas ;-)

Danach ging es nach Hause in den Garten, den die Beamtin schon wieder sehr hübsch gemacht hat. Bei einem kalten Becks surfte ich dank WLAN ein wenig im Netz, bis um 17 Uhr die BL-Konferenz begann. Abends schauten wir den spannenden und wirklich empfehlenswerten Streifen "Disturbia".

Keine Kommentare: