Sonntag, 13. April 2008

Olé Fortuna

Ohne Kater startete ich in den Sonntag. Da die Beamtin derzeit mehr als gestresst ist, kümmerte ich mich aufopferungsvoll um das morgendliche Frühstück. Die ofenfrischen Coppenrath & Wiese-Goldstücke waren perfekt und so konnte ich frisch gestärkt gegen 12:45 das Tankomobil in Richtung LTU arena besteigen. Die geschätzten 450kg Lebendgewicht von H2l, Dirk, Timo, Tanko und zu kleinen Teilen auch mir verhalfen dem Wagen zu einer perfekten Straßenlage ohne aufzusetzen.

Was wir heute von der Fortuna zu sehen bekamen, war herrlich. Und ihr könnt es auch nochmal sehen, wenn ihr wollt: Bidde!

Gut gelaunt fuhren wir nach dem Spiel zum H2L, wo wir noch bei Kaffee, Chips und Chilibier die Sonntagskonferenz sahen. Danach nach Hause und bei leckeren Penne den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" geschaut. 2+

Keine Kommentare: