Mittwoch, 30. April 2008

Aufsichtsratswahl und TidM

19 Uhr fand ich mich bei der Jahreshauptversammlung von Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. ein. Dort erfuhren wir in ca. 3 Stunden, wie es so um die Fortuna wirtschaftlich bestellt ist. Eigentlich das gleiche wie in jeden Jahr, nur in diesem wurde mal wieder der Aufsichtsrat neu gewählt.

Danach machte ich mich mit Baresi und Lendl auf zur Destination May, wo auch schon einige andere von uns zugegen waren. Gegen 23:15 Uhr passierten wir die Eingangskontrollen und waren verwundert, daß noch Platz in der Halle war. Und das, obwohl die Veranstaltung offiziell mit 3.000 Leuten ausverkauft war. Seltsam. Die Party war dank der guten Truppe ganz okay. Nur DJ Jan Delay enttäuschte mich ein wenig, denn er legte Querbeet auf, inkl. Nirvana, Technotronic und ...



... genau: Gloria Estefan. Hmm. Ich hatte mit anderem Liedgut gerechnet. Egal. Das Bier schmeckte trotzdem. Halb drei geleitete ich die Beamtin dann nach Hause.

Keine Kommentare: