Freitag, 4. April 2008

Einer geht noch ...

18:30 Uhr wurde ich von Faxe abgeholt und wir fuhren Richtung ISS Dome, wo schon Herr Baresi auf uns und sein Geburtstagsgeschenk in Form seiner Eintrittskarte wartete. Nach eine wirklich sehr leckeren Metzgerfrikadelle, die mir den gesamten Abend leider schwer im Magen liegen sollte und einem ersten Alt, nahmen wir unsere Plätze im Oberrang Höhe Mittellinie ein. Die Kulisse war für DEG-Verhältnisse ansprechend, das Spiel auch. Nur die Sitznachbarn haben nicht mehr alle Tassen im Schrank (dt. Redewendung für "spinnen"). Peinlich inszenierte Aufreger das ganze Spiel lang. Am liebsten hätte ich der Tante ein Bier in den Nacken gekippt. Egal. Nächstes Mal buchen wir Reihe 1, dann sitzt niemand mehr vor uns. Die DEG gewann das Spiel mit 4:3.
Nach einem kurzen Abstecher in den Füchschenausschank in Mörsenbroich, landeten wir auf der Ratinger, wo die Beamtin zusammen mit 3 Schlunzen einen Stehtisch im Meilenstein besetzte. Es gab weitere Biere und einen Caracedo. Ich schätze mal um Mitternacht wechselten wir die Straßenseite und genehmigten uns noch zwei Biere im OJ bevor es in den Q-Stall ging. Meine Herren, ich war wirklich gut dicht. Daran konnten auch die 1,5 Schweinebrötchen nichts mehr ändern. 3 Uhr Bettruhe.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

pfui Johnboy! Metzgerfrikadelle, Schweinebrötchen....

alle Tassen im Schrank kennt man in Südtirol ;)

Bierpegel hat gesagt…

........ja das sorgt für unreine Haut.