Donnerstag, 24. April 2008

Vyacheslav

Manche schreiben ihn auch "Viacheslav". Dieser Name beschäftigte uns über Teile des Abends auf Biertankos Couch. Casi überlegte sogar kurzzeitig, diesen als Vornamen für seine Brut zu wählen, verwarf den Gedanken dann aber schnell wieder. Ricksen ist übrigens Niederländer.

Das Fussballspiel plätscherte so dahin, Casi und ich hielten zum Stern des Südens, Tanko zu den Russen. Er sagt zwar immer "Hauptsache gegen die Bayern", aber das halte ich beim einzig verbliebenen Vertreter im Europacup-Halbfinale für unangebracht. Wie dem auch sei, der Mentalo vertrieb sich die Zeit mit smsen und so kam beispielsweise ans Tageslicht, daß die Tschu sich zeitgleich in der Rockdisko kräftig einen hinter die Binde kippte. Meine Trinkstatistik: 3 Becks

In Tankos Kühlschrank entdeckte ich zwischen dem 1. und 2. Bier übrigens diesen appetitlichen Tricoloresalat, der uns auch angeboten wurde. Ich hoffe, ich muß sowas in Südtirol nicht essen.

5 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Unglaublich, was man da im Kühlschrank finden kann...

MENTALitalianO hat gesagt…

...und dann noch der Gotteshinweis.

Bierpegel hat gesagt…

Ich schwöre Rache!!!!

kleinepromenade hat gesagt…

so was gibt es bei echten dreifarbigen nicht im Kühlschrank....ke schkifo!!!!..nicht kazzo jäns!

Die Tschu hat gesagt…

sieht eher aus wie eine tricolore-Nudelsuppe oder was ist der ganze Schleim? bäh schkifo!