Samstag, 26. April 2008

Odyssee und Aufstiegstrauma

Nach einem kurzen Frühstück machte ich mich gegen 11:15 Uhr auf den Weg, um den Tanko und kurz darauf den Baresi einzusammeln. Ziel unserer Fahrt ins Blaue war die Stadt Ahlen. Leider verringerte sich die Reisegeschwindigkeit kurz vor dem Kamener Kreuz aufgrund eines 10km-Staus drastisch und wir fuhren ab. Dies taten allerdings auch viele andere Navigationsgerätebesitzer und so war das letztendlich genauso langsam. Um 14:10 Uhr, also 10 Minuten nach Anpfiff, betraten wir das Wersestadion, daß gut gefüllt war. In den darauffolgenden 25 Minuten spielte unsere Fortuna "grandios" und fing sich drei Gegentreffer, was uns derart bediente, daß wir das Stadion gegen 14:35 Uhr wieder verließen, um den Heimweg anzutreten. Wir verpassten weitere drei Treffer, einen für uns und zwei auf der Gegenseite. Blamabel! Die Rückfahrt ging zum Glück deutlich schneller und so erreichten wir die schönste Stadt am Rhein kurz vor 16 Uhr. Super Ausflug!

Abends waren wir bei einer Freundin zur Wohnungseinweihung eingeladen, wo ich einige alte Freunde aus K*** wieder traf. Das einkalte Becks floß nach dem Tag sehr gut bis ca. halb drei.

Keine Kommentare: