Montag, 18. September 2006

16.09.2006: 4:0 und Pilsener Urquell auf Pekingente


Relativ angeschlagen vom Vorabend ging es zusammen mit Bierpegel zur Forteng. Dank Rainer kamen wir zusammen mit Achen und Droll in den Genuß der VIP-Verpflegung. Das Spiel konnte nix, die Stimmung auch nicht. Am Ende hieß es trotzdem 4:0 und wir freuten uns über das erste Tor von Neuzugang "Wummi".

Abends hatte Alex zum "Bösen Chinesen" nach Flingern eingeladen. Die Pekingente war super knusprig, dazu gab es Becks aus Flaschen. Später zogen wir in die "Melody Bar" um, wo ich als erstes einen "Russen" bestellte. Übrigens der beste "Russe" seit langem (Mario verkleidet sich Karneval auch gerne als Russe). Später hielt ich mich an Pilsener Urquell.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Mario mixt auch einen strammen Russen, den er dann aber am liebsten selbst süppelt.

Bierpegel hat gesagt…

Hättest Du diese Geschichte vor einem Jahr geschrieben, hätte ich protestiert. Aber es trifft zu. Eric lä0t sich das Samstaggeschäft nicht entgehen und öffnet seine Bar auch an dem Tag, an dem seit Eröffnung der Bar Ruhetag war.
Mein Lieblingsdrinksdort: "Blutwiese" und ein Long Island Ice Tea, nach welchem die Messe dann meist gelesen ist. Muß der Pegel auch mal wieder hin.