Samstag, 4. November 2006

03.11.2006: Mein erster Bergneger


Abends waren Bierpegel und Angetraute bei uns zum Abendessen. Der Besuch ließ sich nicht lumpen, und brachte eine Kiste Schlüssel Alt sowie die Flasche Bergneger vom Burg mit. Es wurde bis 1:30 Uhr palavert, im Hintergrund lief der Swing-Ordner des iPods in der Randomfunktion, was die Damen begeisterte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild zeigt mich, wie ich zwei Bergneger auf einmal trinke - meinen Ersten und meinen Letzten.
Jedoens hat nach diesem Bergneger noch einen nachgelegt.

MENTALitalianO hat gesagt…

"Swingordner des iPods in der Randomfunktion". Das kann nur von Jedönsi kommen. Geniales german-English! Gib es zu mir!

JEdöns hat gesagt…

Am Ende des Abends waren es sogar vier Bergneger.

Die Tschu hat gesagt…

johnboy sieht wirklich begeistert aus, pegel als ober er gleich reihern müsste ;)

ist die flasche jetzt schon leer?