Freitag, 10. November 2006

09.11.2006: Same shit as yesterday

Irgendwie fühlt man sich ja scheiße, wenn man rein gar nichts erlebt, das man bloggen könnte. Man kommt sich fast schon vor wie ein Landei. Das Zeitintervall zwischen von der Arbeit nach Hause kommen und ins Bett gehen betrug gestern gerade mal zwei Stunden, die ich mit Urlaubsplanung und Harald Schmidt Gucken ausfüllte.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ist der Schmidt denn so in letzter Zeit. Der Einzige den ich neben Dittsche vermisse.

JEdöns hat gesagt…

Gestern war es witzig. Er hatte das Studio voll mit Studenten, die überall rumsaßen und hat die Sendung wie eine Vorlesung aufgezogen.

Die Tschu hat gesagt…

HAHA DU LANDEI!!!

Anonym hat gesagt…

Bin gestern schon vor Schmidt ins Bett. Unglaublich. Man wird alt und unter der Woche merkt man das auch.
Dittsche hat am Sonntag zum Thema Erderwärmung gesprochen.
"Weißt Du was mein Ingo? - Die Erde hat Fieber."

JEdöns hat gesagt…

Bei Schmidt ging es um was ähnliches. Die Frage war, wo man der Erde ein Suppositorium rektal einführen könne, also wo der "Arsch der Welt" ist.

Anonym hat gesagt…

Herrlich. Zur Erderwärmung hatte Dittsche schon mal was. Das war die Folge mit Reinhold Messner und Arved Fuchs (www.arved-fuchs.de), die Kaltblüter, die, was ja klar ist, die Kälte nach unten abstrahlen, zum Nordpol bringen sollten, um die globale Erwärmung und das Schmelzen der Polkappen zu verhindern. Unfassbar war das! Wer kauft die Dittsche-DVDs? Wann ist die große Dittsche-Nacht? Antworten! Bidddeee! Bidddeeee!

Anonym hat gesagt…

Die Füße still halten. Irgendjemand wird schon als Erster schwach.