Nach den doch eher anstrengenden Tagen in Bangkok und Angkor sind wir nun heute endlich auf Koh Yao Noi angekommen. Eigentlich war das Bungalow schon seit gestern gebucht, jedoch hingen wir 8 Stunden am Flughafen in Bangkok fest, was dazu fuehrte, dass wir erst gegen 20 Uhr in Phuket ankamen und da fährt leider kein Boot mehr zur Insel. Also mussten wir notgedrungen eine Uebernachtungsmoeglichkeit in Phuket finden. Man empfahl uns ein recht günstiges Hotel am Patong Beach und da der Biertanko nebst Frau in diesem Ort vor drei Jahren recht glückliche Tage verlebt und uns in höchsten Toenen davon vorgeschwärmt hatte, zögerten wir nur kurz und sagten dann zu. Wir wussten, dass dort "einiges los ist" und wollten uns mal selber ein Bild davon machen. Die Taxifahrt in den Ort hinein liess schon erahnen, was der Ort so zu bieten hat und so stürzten wir uns gegen 22 Uhr ins Nachtleben. Hammerhart! Der Ort ist sowas wie Arenal, Goldstrand und Ballermann in einem, nur noch grösser. Rappelvolle Bars mit mehr Thainutten als Touristen. Zudem Shopping shopping shopping, Ping Pong Shows und Restaurants aller Nationalitaeten. Zum Glück sind wir da nun weg und geniessen den krassen Gegensatz: www.theparadise.biz.
Weiter Berichte und Fotos folgen. Jetzt wird es mir hier echt zu warm. Ausserdem geht die Sonne unter und ich brauche ein kühles Bier. Prost.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
von den ganzen tempeln und sehenswürdigkeiten hat man schnell mal die nase voll (ich zumindest)
danke für den link zum hotel, jetzt geht es mir schon viiiieel besser.......................................
Giovanni! Ich krieg die Krätze. Da wär ich auch gerne. Kann heute leider immer noch nicht posten, da mein Server down ist. Habe jedoch schon zwei Einträge in petto. Grüße an die Frau, Mentalo
Kommentar veröffentlichen