Dienstag, 7. November 2006

06.11.2006: Waschbütt

... heisst der kleine, neue Laden gegenüber unserer alten und um die Ecke unserer neuen Wohnung. Und da ich aufgrund dieser bekackten Rippenprellung immer noch nicht wieder Hell gegen Dunkel spielen kann, habe ich mich dort mit einem Bekannten auf ein paar Bier getroffen. Der Laden ist noch ein bischen ungemütlich, weil zu leer, aber immerhin gibt es Uerige vom Faß. Die beiden jungen Besitzer waren bis dato Kellner in angesagten Kneipen meiner Geburtsstadt und wollten nach eigener Aussage eigentlich dort einen angesagten Laden übernehmen. Warum sie letztendlich das kleine Waschbütt, in einer anderen Stadt und dann auch noch in derartiger Lage gewählt haben, muß ich beim nächsten Besuch in Erfahrung bringen. Dem Bierpegel sei aber noch gesagt, daß man dort am Wochenende auch arena.tv gucken kann.

9 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Das stand schon ein schöner Artikel in der Rheinischen Post drüber sehe ich gerade auf Seite der Waschbütt (http://www.waschbuett.de/resources/RheinischePost.jpg). Wäschbidd sagt man in meinem Dialekt dazu!

Anonym hat gesagt…

Schaue lieber Arena bei Dir als bei sturen Westfalen.

MENTALitalianO hat gesagt…

Schaue lieber im Euler...

Heck2Liter hat gesagt…

Im Euler gibts echt die besten Ärsche hinter der Theke (nach eigener Erfahrung und Tankos Berichten)!

Aber in H2Ls Heimkneipe läuft ja auch ARENA! Zwar nur Selbstbedienung aber auch keine nervenden, gehirnamputierten Mitgucker (wie im Euler)!

Anonym hat gesagt…

@heck2: meine Berichte? Du verwechselst mich da wohl mit Jedoens.

JEdöns hat gesagt…

"Ilona, machste uns mal zwei Orgasmus ..." ist ja bekanntlich BTs Lieblingsspruch.

Anonym hat gesagt…

....was 2 kleine Schnäpse mit Sahne sind.
Die recht attraktive Thekenkraft trinkt gerne mit. Der Spruch ist aber deswegen ein guter, weil ich und Jedoens ihn gerne hören, aber nicht, weil wir uns etwa schon einmal getraut hätten, ihn selbst mit dem Mund zu formen - jedenfalls nicht in dieser Genickschusskneipe.

Heck2Liter hat gesagt…

Ja, sorry! hab euch echt verwechselt! Der Jedoens erzählt von den Ärschen und du guckst eben lieber selber nach!!
Aber die andere (nicht Ilona!) scheint auch vom Niveau her auf der "Orgasmus"-Welle zu reiten! Eben ne Taxifahrer-Schlampe! Aber blond...

JEdöns hat gesagt…

Contenance, Jungens!