Freitag, 17. November 2006

17.11.2006: 3 nights in Bangkok

Hallo Bloggergemeinde. Ich sitze gerade in einem kleinen Internet Cafe auf der Silom Road in Bangkok. Hier sind es aktuell 32 Grad. puh. In einer halbe Stunde gehts zur Thaimassage, da werden wir sehen, ob die Rippenprellung vollstaendig verheilt ist (hier gibt es keine Umlaute auf der komischen Tastatur, Tschu). Shoppingquote bisher mau. Essen hervorragend. Morgen frueh gehts weiter nach Angkor. Liebe Gruesse, John

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte schon Probleme letztlich das @ Zeichen zu finden.
Hatte vergessen Dir zu sagen, dass ich gerne wieder ein Tuna T-shirt hätte.
Aber Eure Reise dauert ja noch was.

Anonym hat gesagt…

Ich möcht auch ein Tuna T-Shirt und wünsche Dir beste Unterhaltung- und Erholung.

Die Tschu hat gesagt…

ich möchte bitte ein TIGER-BEER T-shirt in dunkelblau! kostet eh nur 2 euro in cambodia

dschooohooon, es ist so langweilig :(

werde heute zu deinen ehren einen eintrag über meine erfahrungen in kambodscha verfassen. ich glaube ich habe für essen im ganzen urlaub nicht soviel ausgegeben wie du beim blauen elefanten ;)

JEdöns hat gesagt…

Cambodia ist teurer als erwartet. Bericht folgt in den naechsten 3 Tagen, wenn Internet wieder billiger ist.