Montag, 13. November 2006

13.11.2006: Sawatdee krup

So, ich verabschiede mich für die nächsten 18 Tage in den wohlverdienten Sommerurlaub. Morgen Mittag gehts zuerst für vier Tage nach Bangkok, wo wir in bewährtem Umfeld absteigen werden. Der "weather forecast" vermeldet aktuell 32° und Sonne. Samstag geht es dann für den selbsternannten Fußballgott weiter in die "Stadt der Götter" nach Angkor in Kambodscha. Dort bleiben wir zwei Tage im Sofitel Royal Angkor und werden die riesigen Tempelanlagen besichtigen bis wir dann am Montag über Bangkok nach Krabi fliegen und auf die Insel Koh Yao Noi übersetzen. Es folgen neun Tage im "Paradies" bevor wir am 29.11. zurück nach Bangkok fliegen. Dort nächtigen wir zweimal im Sofitel Silom Bangkok. Am 1.12. (Bierpegels Geburtstag) geht es wieder heimwärts. Hier lockt bereits am 2.12. die rheinische Küche und reichlich Füchschen Alt im Himmel+Ähd mit der "Hell gegen Dunkel"-Truppe. Euch allen viel Spaß vom Rheinland bis nach Südtirol. Ich werde bloggen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Erfahrungsgemäß ist das recht oft der Fall in Thailand. laew phob gan mai

6 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

boah! naja, ich bin gerade ein klein wenig neidisch... aber trotzdem schönen urlaub!

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch neidisch und fliege in Gedanken mit. Wir kenne ja die Bangkok-Spots aus 2 gemeinsamen Urlauben.
Könnte die Massage auf der Silom Road gut gebrauchen (keine Sexmasssage, um blöden Kommentaren vorzubeugen).
Wünsche Euch eine gute Reise und viel Glück beim Stand-By Fliegen.Bei uns gehts ja nächste Woche auch endlich ab in die Sonne.

Anonym hat gesagt…

Wohin geht es denn, Tanko?

Die Tschu hat gesagt…

na toll, alle fahren in urlaub und die armen landeier können zu hause versauern.

werde mir neue internetfreunde suchen

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich nach Marrakesh.

Heck2Liter hat gesagt…

Gute Reise, John-Boy! Erhol dich gut und laß die Seele (und alles andere) mal so richtig baumeln!
Derweilen setzte ich mich dann eben bei Comunio weiter ab! Wenn du wiederkommst dann steht die Fortuna hoffentlich auf dem 1. Platz!
Grüsse an Tonja!
H2L