Freitag, 10. November 2006

10.11.2006: Vorfreude

Morgen ist aus Fortunensicht das "Spiel des Jahres" gegen den FC St.Pauli. Es werden über 20.000 Zuschauer in der Arena erwartet - Saisonrekord. Hinzu kommt das Hoppeditz Erwachen, der Auftakt in die Karnevalssession 2006/07. Ich werde mich heute schonen und schön Bremen-BVB gucken, da wir morgen ja schon recht früh ans Glas müssen. Eventuell werde ich mir 3-4 Flaschen Schlüssel Alt reinstellen, um den Körper schonmal an das kühle Naß zu gewöhnen.
Um schonmal in Stimmung zu kommen, habe ich die Pics der letzten Pauli-Tour bei flickr hochgeladen. enjoy.

6 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

du a***!
warum jutta ditfurth?!? die sieht scheisse aus und nina hagen mag die jutta auch nicht

Anonym hat gesagt…

Weichei.
Ich hau mir mindestens 20 Stück rein heute! Eher 30 und bin trotzdem pünktlich morgen.

JEdöns hat gesagt…

Nur ein Spaß, Tschu.

Die Tschu hat gesagt…

naja, sei froh dass ich nur 5 minuten geschlafen habe....

ps zum bild: JUNGS SCHIESST UNS IN DIE RITZE?????

JEdöns hat gesagt…

Hier findest Du weitere Infos.

Anonym hat gesagt…

Sie ist übrigens die Tochter von Hoimar von Dittfurth.
Mit dem bin ich aufgewachsen. Er moderierte als der Tanko noch ganz klein war eine Wisschenschaftssendung, die "Querschnitte" hieß. Daran erinnere ich mich noch sehr gut.
Als Jutta dann die Grünen mitgründete (oder etwas später), legte sie das "von" ihres Namens ab und zeigte damit ihren Protest gegen das bürgerliche Establishment.
Als Linksblinker fand ich die Dame ganz früher natürlich gut. Heute findet sie nicht mehr statt und wenn, dann ist sie ne Kampflinke.
Übrigens stellt die grüne Klientel mittlerweile in Deutschland die Wählergruppe mit dem mit Abstand höchstem Einkommen. Die Spießer sind grün gewordem.