Mittwoch, 8. November 2006

08.11.2006: Arbeit Arbeit Arbeit

22:51 Uhr: Ich werde jetzt das Büro verlassen. Habe nicht mal Bundesliga gucken können heute Abend. Nunja, der Samstag muß freigeschaufelt bleiben, daher lieber jetzt die Überstunden. Aber ich erlebe nix, daher kein vernünftiger Blog von Sir Johnson. Gute Nacht Freunde.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

gute nacht johnboy!
hier passiert auch nichts aufregendes, außer dass der burg komische sachen mit seinem blog macht. naja, lassen wir uns mal überraschen

Heck2Liter hat gesagt…

Du Armer!
Dann werde ich dich mal updaten bezüglich des Bundesliga-Fußballs!
Du hast leider nur 11 Punkte bei Comunio gemacht und hängst weiterhin TIEF im Abstiegsstrudel!
Du täte ein Miro Klose eigentlich ganz gut! Aber wer knausert...

Anonym hat gesagt…

22.51 aus dem Büro. Respekt. Wo doch die Bayern so herrlich verloren haben.
Scheiß Bayern, Scheiß Gladbach und Scheiss Köln.