Dienstag, 28. August 2007

Beeren sammeln

Gestern war ich nach der Arbeit auf den Rheinwiesen. Aber nicht Beeren sammeln, wie Ihr vielleicht denkt sondern gegen den Ball treten. Guter Kick mit 9 gegen 10. Danach noch der Beamtin Ihr neues Handy synchronisiert.

Mir geht das Nichtbloggen übrigens zunehmend auf den Sack.

8 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

mir auch... also nicht das nichtbloggen sondern dass die nichtblogger auch noch über das nichtbloggen reden und bloggen ankündigen, das aber dann nicht in die tat umsetzen. werde meinem blog demnächst löschen. nichtmal mehr mario der oberstreber bloggt

;)

JEdöns hat gesagt…

Genau. Der Oberstreber macht auch noch einen auf gestresst. Arbeitszeit 10:30 Uhr - max. 18:30 Uhr und dann nicht mal 5min Zeit finden. ;-)

Die Tschu hat gesagt…

Hehe, dafür werde ich morgen sein Vorstellungsgespräch mit der versteckten Kamera filmen und dann bei youtube hochladen! Da er das hier nicht liest, wird er es erst im Nachhinein erfahren HA!

MENTALitalianO hat gesagt…

Das lese ich wohl!!!

Heck2Liter hat gesagt…

Fühl mich nicht angesprochen! Blogge schon alles, was über die konsistenz des Stuhlganges hinaus geht! Aber der Tanko sollte sich mal an die lange Nase fassen!!!!!!!

MENTALitalianO hat gesagt…

So Giovanni, wollen wir die Friedenspfeife rauchen? Werde auch zum Mittwoch und Donnerstag noch Einträge schreiben.

JEdöns hat gesagt…

Ist okay, Mentalo. Ich werde Dir verzeihen. :-)

Die Tschu hat gesagt…

Hab das mit dem Video versemmelt :(