Montag, 27. August 2007

Krone

Der Zahnarzttermin um 17 Uhr bescherte mir einen früheren Feierabend als sonst. Also auf zu Frau Doktor nach Duisburg. Die Diagnose war niederschmetternd: der eine Zahn muß überkront werden. Da ich auf der einen Seite ja bereits eine F95-Krone habe, muß jetzt für die andere Seite ein neuer Vorschlag her.

Später wurde wie zumeist am Montagabend in der Uli-Reuter-Kaserne gekickt. Hell gewann diesmal gegen Dunkel mit 18:10.
Team Hell: Faxe, Kunze, Oli, Thomas
Team Dunkel: John, Kossi, Lendl, Poldy

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Erstmal danke für das appetitliche Zahnbild am frühen Morgen!!!

Ich wäre für J-Promi oder Deutsche Comedy-Elite ;)

Heck2Liter hat gesagt…

Mein Vorschlag: "Nie mehr 3. Liga" oder "Keiner kommt an Gott vorbei, außer Axel Lawaree"

Dazu müßten aber die benachbarten Zähne auch noch überkront werden! Sollte doch kein Problem sein, oder??! ;-)

Die Tschu hat gesagt…

Ein echter Fan kennt keinen Schmerz! Also Johnboy, alle Zähne raus und ein Gebiss rein! oder sowas wie die Rapper immer haben (Grill oder so?)