Montag, 20. August 2007

Gala

Was für ein Montag. Endlich ist der bekackte Pflichturlaub der Südtiroler vorbei und es werden sicherlich keine Beeren mehr gesammelt. Tschu ist direkt mit guten Beispiel voran gegangen und hat fleissig gebloggt. Aber auch der Mentalo, der nun mit sepiafarbenen Fotos aufwartet, konnte zum Abend hin mit zwei Beiträgen glänzen. Fehlt nur noch unser Problemfall, die Fefena.

Am Abend lief der Ball sehr gepflegt durch unsere Reihen und wir besiegten das weiße Ballett in dieser Höhe vollkommen verdient mit 14:7.
Team Hell: Bär, Faxe, Kunze, Poldy
Team Dunkel: Gomez, John, Lendl, Slawek

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Wenigstens hat er den Sonnenuntergang nicht in Sepia geknipst ;)
Fefena ist noch die ganze Woche (?) in Urlaub also Geduld!

MENTALitalianO hat gesagt…

Ja, und dann hat sie Stress und kann wieder nix schreiben. Der mentalo wartet jetzt mit noch mehr Sepia und noch mehr Text auf.