Mittwoch, 29. August 2007

Diego und Doko

Unfassbar stressiger Tag im Büro, der um 19:45 Uhr jäh endete, da um 20 Uhr schon die Doppelkopfbrüder anrücken wollten. Wir spielen nicht so regelmäßig wie der Blogmanko, daher kann man für einen Doko-Abend auch mal den mittwöchlichen Gang auf die Ratinger ausfallen lassen. Erst recht, wenn Jana Ina nicht da ist. Gesagt getan.

Kalle, unser Freund aus Tübingen kam verspätet an, so daß wir noch die erste Halbzeit von Zagreb-Werder gucken konnten. Den Rest verfolgten wir dann nur über Ton, denn in der Küche wurde gezockt. Ich verlor leider, was in erster Linie an meinen Blättern und in zweiter Linie an meinem jeweiligen Mitspieler lag. :-) "Gegen die Alten" ist hier das Stichwort.

Zu guter letzt noch ein paar neue Blogposter für den Heck2Liter:

4 Kommentare:

c-steve hat gesagt…

"Blogmanko" - königlich!

MENTALitalianO hat gesagt…

Dass die Tschu noch nichts zum letzten Blogposter mit dem Wodka geschrieben hat, wundert mich. Los, los!

Die Tschu hat gesagt…

Ich finde "Bier - verhilft hässlichen Leuten zum Sex seit 1862" am besten :D

Was sind das überhaupt für Poster?

Heck2Liter hat gesagt…

Danke, John-Boy! Werde die Poster zu deinen Ehren in meinen Blog integrieren! Bis später!