Mittwoch, 22. August 2007

Who won the last game in Wembley?

Am Abend fanden sich ca. 20 Leutchen im "Meilenstein" ein, wo der Biertanko den gesamten vorderen Bereich reserviert hatte. Bei Schnitzel und Pils sahen wir einen schönen Sieg unserer "B-Elf" gegen die Tommies im nagelneuen Wembleystadion. Ich habe ja immer gesagt, der Pander kann was. Danach leerte sich der Laden recht schnell. Alleine ging ich also nochmal in der Uel vorbei, wo es dann hoch her ging. Anschließend noch ins "Stone" zur Rockdisko.

Gegen 2:45 Uhr war ich dann endlich zuhause und fand zu meiner Freude ein kleines Päckchen vor. Absender war die UniBZ! Yeah, mein Studienführer war endlich da. Leider nur die 2006/07er-Ausgabe, aber egal. Ich setzte mich also nochmal hin und las das Teil in Ruhe durch. Prost! Ich kenne nun sogar ein wenig die Innenstadt, also Marios und Tschus allmorgendliche Laufwege. Mit Spannung erwartet, wird nun des Mentalos 2007/08er-Werk. Kann es an den Studienführer des Vorjahres anknüpfen?

Mit welcher Mannschaft fiebert man eigentlich als deutschsprachige Südtirolern mit? Mit der Bundesdeutschen, der Squadra Azzura oder den Ösis?

9 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

hihi :D
Toll eigentlich, dass wir jetzt den Studienführer vom letzten Jahr verschicken ;)

Bin auch schon gespannt auf Marios Erstlingswerk! Es sind auf jeden Fall ganz stylische Halbkreise rechts auf jeder Seite, das hab ich schon gesehen

JEdöns hat gesagt…

Die sind auch im alten Studienführer, oder nicht?

Die Tschu hat gesagt…

achso! ;) den hab ich nie angeschaut ehrlichgesagt, wie peinlich....

Wegen Fußball: da hast du genau das Problem erkannt, das wir hier in Südtirol haben

MENTALitalianO hat gesagt…

Die Kreise habe ich wieder entfernt. Das einzig stylische ist die Angabe, das alle weiteren Informationen im Studienmanifest stehen. Mit Caps, 2-zeilig! Schice das per E-Mail!!!

JEdöns hat gesagt…

Hierbei von "stylisch" zu sprechen halte ich aber für übertrieben!

c-steve hat gesagt…

Bin neidisch wg. Studiführer!

MENTALitalianO hat gesagt…

Ich werde das mit deinem Studienführer zur Chefsache machen. Du willst doch sicher den neuen. Das heißt also noch geduld bis Anfang September...

MENTALitalianO hat gesagt…

@Giovanni: bei einer so seriösen Sache wie dem Studienführer kann man da schon von stylisch sprechen, finde ich.

MENTALitalianO hat gesagt…

@Tschu: das mit der Aktualität des Studienführers finde ich auch traurig. Das wird aber abgestellt, denn schon im November werden wir mit dem für 2008/2009 anfangen und der erscheint dann hoffentlich schon im September. Wait and see!