Sonntag, 19. August 2007

Fußball geht fremd

Nach zu kurzer Nacht musste ich mich morgens schnell fertig machen, denn um 11 Uhr war Treffpunkt auf dem TuRU-Platz in Oberbilk. Das bereits erwähnte Benefizspiel stand auf dem Programm. Wie es so kommen sollte, lief ich als J-Promi in der "Promimannschaft" auf, wobei ich viele Gesichter noch nie gesehen habe. Die Bekannteren waren Piet Klocke ( kann erstaunlicherweise kicken), Johann König und Manuel Andrack. Wir gewannen gegen die Publikumsauswahl am Ende hochverdient mit 5:3. Eine Fotostrecke findet man hier. Danach gab es noch reichlich Bier im Vereinsheim sowie die 1. Halbzeit vom Oberligakick TuRU-MSVII. Zuhause ging der "sportliche" Nachmittag dann in die nächste Runde, denn die Bundesligakonferenz musste auch noch geschaut werden.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

He cool, dann gehörst du jetzt offiziell zur "Deutschen Comedy-Elite"?

MENTALitalianO hat gesagt…

Fotostrecken mit einem Foto sind Mist.

JEdöns hat gesagt…

Da sind 60 Fotos. Wer suchet, der findet.

Die Tschu hat gesagt…

Es sind ganz tolle Fotos von Johnboy dabei! z.b. 18 "Und doch kamen alle Zuschauer auf ihre Kosten." (??) und 19 "So bekamen alle Autogrammjäger ihre Unterschriften." :D